Die 1.000.000 $ Buy-In Poker-Turnier stattfinden soll bei der 2012 World Series of Poker dauert einige der größten Namen in der Welt des Pokers, sowie einige Titanen der Industrie, und jetzt wissen wir genau, wenn das Turnier stattfinden wird, sind mit und was die WSOP Struktur wird in diesem ersten seiner Art Unterfangen beschäftigen.

Das Turnier war das Gehirn des Kindes Cirque de Soleil Schöpfer, Philanthrop und Poker-Enthusiasten Guy Laliberte, der die Idee für die Veranstaltung schwebte, um das Bewusstsein zu wachsen, und machen einen nennenswerten Beitrag, um seine Liebe OneDrop, eine Organisation zu bringen saubere gewidmet Trinken in der Welt.

Anfang dieser Woche der WSOP veröffentlicht die Details für das Turnier mit dem Datum, Format und Einzelheiten der Veranstaltung:

* Das Turnier beginnt am 1. Juli 2012 im Rio All Suites Hotel and Casino statt und wird am Mittag Ortszeit zu beginnen.

* Das Turnier, genannt The Big One für OneDrop wird auf dem Programm wie die No Limit Hold’em High-Roller Championship und sortiert erscheinen, ein 1.000.000 $ Buy-In ($ 111.111 aus diesem Betrag wird dem OneDrop wohltätige Zwecke gespendet)

* Die Anzahl der Teilnehmer werden bei 48 gekappt

* Die Turnier-Struktur werden sehen, jeder Spieler erhält 3.000.000 in Chips zu Beginn mit 500 Big Blinds in Level 1 (3000/6000 Blinds und ein 1.000-Chip-ante). Das Turnier wird für drei Tage geplant, mit 10 Spielern die Teilnahme an einer einstündigen Levels pro Tag

* Der Gewinner erhält einen echten WSOP Armband aus Platin

Bisher 22 Spieler haben ihre Teilnahme an dem Turnier bestätigt. Hier ist ein Blick auf die aktuelle Liste der Spieler, die in spielen werden die 1.000.000 $ Buy-In Event-nur 15 der 22 Spieler, die sich registriert haben die WSOP die Erlaubnis ihren Namen bekannt zu gegeben:

* Guy Laliberté

* Bobby Baldwin

* Phil Ruffin

* Andy Beal

* Patrik Antonius

* Gus Hansen

* Daniel Negreanu

* Johnny Chan

* Tom Dwan

* Tony Guoga

* Jonathan Duhamel

* Bertrand “ElkY” Grospellier

* Sean O’Donnell

* Dan Shak

Wer immer noch daran interessiert, an dem Turnier können Sie dies durch die Reservierung ihre Stelle mit einem $ 100.000 nicht-rückzahlbare Anzahlung. Doch wenn man bedenkt, das gesamte Preispool des Turniers erreichen konnte 40.000.000 $, und mit ein paar Soft-Spots im Lineup, wenn ein Spieler das Geld oder konnte die Rückendeckung zu bekommen, scheint es einige sehr gute Eigenkapital im Falle sein !

 

Tags: , ,